Auf der Medium SELECT - Travertinterrasse bei …

… Lorenz & Monika S. aus Biberist

Oft schicken uns Kunden die Bilder ihres Bauprojekts. Lorenz & Monika S. aus Biberist hat ihren persönlichen Umbau mit Vorher-Nachher Bildern begleitet und uns zur Verfügung gestellt. Wir wollen Ihnen diese Referenzbilder und Eindrücke zu den Medium SELECT Terrassenplatten nicht vorenthalten.

Familie S. hatte sich die Travertinplatten zuvor im stonenaturelle Showroom Basel angesehen und dann im Onlineshop bestellt. Als Bauausführung hat der Kunde die ungebundene Verlegung auf Edelsplitt umgesetzt. Das folgende Bild zeigt die Baustelle vor Verlegung:

Vorbereitungen des Untergrunds für die neue Travertinterrasse.

Nach der Verlegung hat der Kunde die Platten imprägniert. Die Imprägnierung verhindert, dass Verunreinigungen in den Naturstein eindringen können und Verfärbungen verursachen. Das entsprechend Verlege- und Pflegezubehör wurde zusammen mit den Platten gleich mitgeliefert.

Die Kunden schätzten diesen Service und bewerteten ihn positiv: "Vom Service über das Produkt bis zum Chauffeur. Kurz gesagt, alles perfekt und absolut weiter zu empfehlen."

Verwirklicht wurde die Idee einer mediterranen Wohlfühlterrasse mit schönen Accessoires, wie das folgende Kundenbild zeigt.

Urlaubsfeeling im eigenen Garten, die Travertinterrasse trägt ein grosses Stück dazu bei.

Familie S. verabschiedete sich vom stonenaturelle Team mit den schönen Worten: "Nochmals besten Dank für die tolle Zusammenarbeit, so macht ein Umbau wirklich Spass." Wir bedanken uns ebenfalls, dass uns diese Kundenreferenz zur Verfügung gestellt wurde.

Wir freuen uns sehr über weitere Geschichten und Bilder unserer Kunden! Schreiben Sie uns einfach!

Mediterrane Pflanzen in unterschiedlichen Größen und Farben sorgen für den authentischen Look.

Geschrieben von:

Autor stonenaturelle

Praxis-Ratgeber und Tipps zu Wohnstilen mit Steinböden - Das stonenaturelle-Redaktionsteam hat viele spannenden Themen zu Fliesen und Platten rechechiert und mit tollen Bildern und Videos aufbereitet.

Das könnte Sie auch interessieren

  1. Kundenreport: Buntschiefer im Gästeloft 'Les Libellules'
  2. Natursteinverlegung im Aussenbereich – Das richtige Verfahren
  3. Travertinboden – wunderschön und widerstandsfähig
  4. Bilderstrecke: Mediterrane Terrasse zum Wohlfühlen